David Frey wird neuer Geschäftsführer der Betriebe der Bütikofergruppe

David Frey wird neuer Geschäftsführer der Betriebe der BütikofergruppeNach mehr als 30 Jahren an der Spitze der Betriebe der Bütikofergruppe übergibt Ruedi Bütikofer (55) die Geschäftsführung der Garagengruppe in die Hände von David Frey (49).

«Mit der umfangreichen Erfahrung von David Frey im Autogewerbe und insbesondere mit unserer Kernmarke Ford wird er die erfolgreiche Entwicklung der Betriebe der Bütikofergruppe mit neuen Ideen und Umsetzungen voranbringen», sagt Ruedi Bütikofer Inhaber der Betriebe der Bütikofergruppe.

Ruedi Bütikofer bleibt weiterhin Verwaltungsratspräsident und wird sich vermehrt der strategischen Ausrichtung der Bütikofergruppe und der angeschlossenen Gewerbehaus in der Au AG widmen.

David Frey ist ein profunder Kenner der Autowelt. Der ausgebildete Bankfachmann und diplomierte Betriebsökonom begann 1998 als Zonenleiter bei Ford Credit Schweiz, bei welcher er während 10 Jahren verschiedene Stationen durchlief. Er arbeitete dabei auch knapp drei Jahre als Controller in Brentwood, England. Bei Ford Credit Schweiz wurde David Frey bis zum Direktor Verkauf und Marketing befördert. 2008 wechselte er zu Ford Schweiz. Hier war er zwei Jahre als Direktor Aftersales tätig, bevor er 2010 Verkaufsdirektor wurde. 2012 übernahm er die Marketingabteilung und ab 2016 noch einmal den Verkauf. David Frey ist verheiratet und Vater zweier Teenager. Zu seinen Hobbies zählen Skifahren, Velofahren und Golf.

«Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung, – die Autowelt verändert sich wie noch nie in der mehr als 100-jährigen Geschichte. Jetzt müssen die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt werden», sagt David Frey.

Zu den Betrieben der Bütikofergruppe gehören die Bütikofer Automobile AG in Gachnang, Winterthur, Messenriet und Frauenfeld, die Garage Müliholz AG in Uster und die Garage Trevisan AG in Neftenbach. Die Betriebe der Bütikofergruppe sind Vertriebs- und Servicepartner der Marken Ford, Ford Nutzfahrzeuge, SEAT und Maserati.

Ford Blue Profit Prämie

Ford Blue Profit Prämie auf unseren Personenwagen

Blue ist die Trendfarbe für smarte Vorteile

Bei Ford hatte Fortschritt schon immer Tradition. So steckt heute in jedem neuen Ford nicht nur die Erfahrung aus über einem Jahrhundert, sondern auch immer eine Reihe der neusten Technologien für noch mehr Komfort, noch mehr Sicherheit und noch fortschrittlicheres Fahren. Vom kompakten Kleinwagen über vielseitige SUVs bis zur modernen Businesslimousine mit Hybridantrieb.

Dieser Fortschritt ist jedoch erst sinnvoll, wenn er auch für alle erschwinglich ist. Darum profitieren Sie auf neue Ford Personenwagen* zusätzlich zu den bereits attraktiven Listenpreisen von Fr. 1500.- bis Fr. 6000.- BLUE Prämie und vom exklusiven 0,9 % BLUE Leasing:

BLUE Prämie

Auf sämtliche Personenwagen mit 1.0 EcoBoost (inkl. 1.1 auf dem Fiesta) oder einem Dieselmotor profitieren Sie jetzt von den sensationellen Ford BLUE Prämien von Fr. 1500.- bis sage und schreibe Fr. 6000.-.

0,9 % BLUE Leasing

Fortschritt von Ford ist nicht nur für alle, sondern auch für alle einfach finanzierbar. Sie profitieren jetzt das ganz Jahr über vom exklusiven 0,9 % BLUE Leasing auf Personenwagen.

*Modell BLUE Prämie
Aktionspreis

0,9% BLUE Leasing (12-36 Monate)

Fiesta1 Fr. 1500.-  Fr. 13'950.- Fr. 109.-/Mt.
EcoSport2 Fr. 1500.-  Fr. 20'800.- Fr. 185.-/Mt.
Neuer Focus3 Fr. 2000.- Fr. 21'650.- Fr. 172.-/Mt.
Neuer Tourneo Courier4 Fr. 1500.- Fr. 17'838.- Fr. 144.-/Mt.
Neuer Tourneo Connect (inkl. Grand)5 Fr. 2000.- Fr. 22'530.- Fr. 180.-/Mt.
C-MAX6 Fr. 4000.- Fr. 21'650.- Fr. 177.-/Mt.
Kuga7 Fr. 4000.- Fr. 26'050.- Fr. 177.-/Mt.
S-MAX8 Fr. 4000.- Fr. 34'400.- Fr. 299.-/Mt.
Galaxy9 Fr. 4000.- Fr. 35'500.- Fr. 333.-/Mt.
Edge10 Fr. 4000.- Fr. 47'900.- Fr. 399.-/Mt.
Tourneo Custom11 Fr. 4000.- Fr. 39’501.- Fr. 307.-/Mt.
Mondeo Hybrid12 Fr. 6000.- Fr. 37'400.- Fr. 321.-/Mt.

2,9 % Leasing auf Nutzfahrzeuge

Auch die Ford Nutzfahrzeuge waren noch nie so attraktiv. Das hat auch einen guten Grund. Denn hier profitieren Sie jetzt vom sagenhaften 2,9% Leasing13 auf neue Nutzfahrzeuge.

 

 

Fahrzeuge

Loader

Sortieren nach:

Loader

Es ist ein Fehler aufgetreten

Es ist ein Fehler aufgetreten