Vespa GTV

Auf den Spuren der Legende
Motor-Varianten
Benzin
Antriebs-Varianten
Direktantrieb
Leistung
23,8 PS (17,5 kW)
Hubraum
278 cm3
Basis Verkaufspreis ab
CHF 7'295.-
Sport made by Vespa

Die neue Vespa GTV, Vespa Style war noch nie so sportlich. Die Verbindung zwischen Mythos und Moderne. Ein tiefliegender Scheinwerfer, Faro Basso genannt und ein freiliegender Rohrlenker kombiniert mit sportlichen Elementen und Hi Tech Ausrüstung. Neue digitale Instrumente, LED Beleuchtung und Keyless System. Die GTV wird von einem 300 HPE Motor mit über 23 PS angetrieben, dem stärksten Motor der jemals in eine Vespa eingebaut worden ist. 

Seit ihrer Geburt im Jahr 2006 ist die Vespa GTV der Botschafterin des puren Klassizismus innerhalb der Vespa-Familie, dank der Einführung des Faro Basso, der auf dem vorderen Kotflügel positioniert ist und des freiliegenden Stahlrohrlenkers – beides Stilreferenzen an die ikonischsten Modelle.

 

 

Vespa GTV Probefahrt buchen

Möchtest du diesen Roller live erleben? Vereinbare mit uns einen Beratungstermin und eine unverbindliche Probefahrt bei der Moto77, dem Vespa-Händler in deiner Nähe. Wir freuen uns auf dich!

Lagerfahrzeuge & Occasionen

Vespa GTV direkt ab Lager oder top-gepflegte Occasionen? Schaue zuerst bei Moto77 vorbei und profitiere von unseren vielen exklusiven Vorteilen.


Schließen